| Möbelmuseum Wien

„Kindersommer Neubau“ im Möbelmuseum Wien

Kinder

Besuche uns mit deiner Familie und entdecke die zauberhafte Welt der Möbel. Zwischen Suchspielen, Bastelmais-Möbelstationen und Hindernisparcours erwarten euch jede Menge Abenteuer und das Museum deiner Träume.

28.08.2024
Möbelmuseum Wien

„Kindersommer Neubau“ im Möbelmuseum Wien

Besuche uns mit deiner Familie und entdecke die zauberhafte Welt der Möbel.

Programm

• Im Möbelmuseum tummeln sich allerlei außergewöhnliche Gegenstände! Ein paar davon möchten ihre Geschichte erzählen – aber zuerst müssen sie in der Führung und im Suchspiel „Wer bin ich?“ aufgespürt werden.
  • Auch in diesem Jahr wartet eine Bastelmais-Möbelstation auf unsere kleinen Besucher:innen.
  • Wie sieht das Museum deiner Träume aus? Welche Ausstellungsstücke wolltest du schon immer einmal in einem Museum aus der Nähe betrachten können? Im Wintergarten sind die Kinder eingeladen, diese und ähnliche Fragen zu beantworten, indem sie auf einem Plakat ein gemeinsames Kunstwerk schaffen.
  • Im Hof des Möbelmuseum Wien sind Geschicklichkeit und Schnelligkeit gefordert: möglichst rasch müssen verschiedene Hindernisse bewältigt werden, um der Meisterdiebin zuvorzukommen und ein Kunstwerk unschätzbaren Wertes davor zu bewahren, geraubt zu werden.

Termin: Mittwoch, 28.08.2024
Uhrzeit: 11:00 – 16:00 Uhr

DER EINTRITT IST FREI!

Das gesamte Programm des „Kindersommer Neubau“ findet ihr hier: www.kindersommerneubau.at